Tod von William LÉO

Anton
By Anton September 29, 2021 15:18

Tod von William LÉO

Mit grosser Trauer müssen wir den Tod von William Léo (73) bekannt geben. Er war Freund, langjähriges Mitglied des Vorstands von Swiss Fencing und des Fechtclubs von Vevey Montreux und Gründer des Club Escrime Chablais in Monthey. William Leo war nicht nur ein begeisterter Fechter und brillanter Mathematiker, sondern auch ein gefeierter Autor von Mathematikbüchern. Wir können seinen unschätzbaren Beitrag zur Organisation der Europameisterschaften 2015 in Montreux nur würdigen.

Unser aufrichtiges Beileid gilt der Familie und den Freunden von William Leo, der für immer in unserer Erinnerung bleiben wird.

Anton
By Anton September 29, 2021 15:18

Newsletter

NEWS
SWISS FENCING

Mit dem Newsletter sind Sie immer bestens informiert!

Lektionenplanung

pdf LEKTIONENPLANUNG | pdf 173.67 kB

Trainingsplan (Elite) der Nationaltrainer Stéphane Le Roy, Paul Fausser und Silvio Fernandez, der Saison 2021/22