Back to homepage

Kalender | Degen – Florett – Säbel

Degen 2021/22 (prov.)

pdf Degen Herren | pdf 119.98 kB | 12.11.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Degen- Männer (2021/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 12.11..2021 (provisorisch)
pdf Degen Damen | pdf 70.48 kB | 01.11.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Degen-Damen (2021/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 01.11.2021 (provisorisch)

Florett 2021/22 (prov.)

pdf Florett Herren | pdf 91.15 kB | 26.10.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Florett - Männer (20210/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 26.10.2021 (provisorisch)
pdf Florett Damen | pdf 88.74 kB | 26.10.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Florett - Damen (2021/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 26.10.2021 (provisorisch)

Säbel 2021/22 (prov.)

pdf Säbel Herren | pdf 85.65 kB | 13.09.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Säbel- Männer (2021/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 23.09.2021 (provisorisch)
pdf Säbel Damen | pdf 90.33 kB | 17.09.21

Provisorische Daten für die Selektionsturniere des SFV für Säbel- Damen (2021/22) Achtung: dieser Kalender ist provisorisch. Die Daten können sich noch ändern, da wir die Termine für die internationalen Wettkämpfe noch nicht kennen und sich die Covid-19-Regelungen vom BASPO/BAG noch ändern können. Stand: 17.09.2021 (provisorisch)

Circuit national 2021/22 (prov. / folgt baldmöglichst)

pdf Circuit national jeunesse | pdf 638.82 kB | 07.09.20

folgt sobald als möglich (siehe Selektionsturniere)
pdf Circuit national Senioren | pdf 638.82 kB | 07.09.20

folgt sobald als möglich (siehe Selektionsturniere)
pdf Circuit national Veteranen | pdf 638.82 kB | 07.09.20

folgt sobald als möglich (siehe Selektionsturniere)