Tod von William LÉO

Tod von William LÉO

🕔15:18, 29.Sep 2021

Mit grosser Trauer müssen wir den Tod von William Léo (73) bekannt geben. Er war Freund, langjähriges Mitglied des Vorstands von Swiss Fencing und des Fechtclubs von Vevey Montreux und Gründer des Club Escrime Chablais in Monthey. William Leo war nicht nur

Read Full Article
ELITE | Trainingsplan für die Saison 2021/22

ELITE | Trainingsplan für die Saison 2021/22

🕔20:46, 21.Sep 2021

Hier der Trainingsplan (Elite) für die Saison 2021/22: —

Read Full Article
Wochenplanung CEPE Nachwuchs U17 – U20 – U23 für die Saison 2021/22

Wochenplanung CEPE Nachwuchs U17 – U20 – U23 für die Saison 2021/22

🕔12:01, 16.Sep 2021

Wochenplanung CEPE Nachwuchs (Saison 2021/22): —

Read Full Article
Die Schutzmassnahmen Covid-19 sind aktualisiert

Die Schutzmassnahmen Covid-19 sind aktualisiert

🕔09:32, 15.Sep 2021

Aufgrund der Entscheidungen des Bundesrates vom 8. September haben wir uns entschieden die COVID-Unterlagen zu aktualisieren. Bis dahin gelten weiterhin die bisherigen Massnahmen (https://archive.swiss-fencing.ch/covid-19-schutzkonzept-fuer-die-wiederaufnahme-der-wettkaempfe-aktualisiert-mit-der-wichtigen-mitteilung-nr-13/). Eine allgemeine Zertifikatspflicht für den Trainingsbetrieb wurde glücklicherweise nicht erlassen. Für den Zugang zu Wettkampfstätten gilt

Read Full Article
INFORMATION NACHWUCHSPROJEKT SWISS FENCING 2024/2028

INFORMATION NACHWUCHSPROJEKT SWISS FENCING 2024/2028

🕔15:32, 7.Sep 2021

Nachwuchsprojekt Swiss Fencing 2024/2028 —

Read Full Article
Übergabe des Challenge Eugène Empéyta an Christian Dousse in Küssnacht a.R.

Übergabe des Challenge Eugène Empéyta an Christian Dousse in Küssnacht a.R.

🕔15:37, 4.Sep 2021

Anlässlich des CNV-Turniers vom 4. September in Küssnacht a.R. konnte der Challenge Eugène Empeyta an Christian Dousse übergeben werden. Der Pokal wurde ihm anlässlich der GV 2020 für seine WM- und EM-Titel 2019 bei den Veteranen im Florett zugesprochen. –

Read Full Article

Newsletter

NEWS
SWISS FENCING

Mit dem Newsletter sind Sie immer bestens informiert!

Lektionenplanung

pdf LEKTIONENPLANUNG | pdf 173.67 kB

Trainingsplan (Elite) der Nationaltrainer Stéphane Le Roy, Paul Fausser und Silvio Fernandez, der Saison 2021/22